Über Mich


Ich heiße Elisabeth, bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Bei unserer Tochter benutzten wir ganz, normale Wegwerfwindeln.

2 Jahre danach kam unser Sohn zur Welt, unsere Mülltonne ging regelrecht über. Hier musste sich etwas ändern!

In der Abfallverbands Zeitung hab ich vom Stoffwindel Gutschein gelesen und gleich nachgeforscht. Leider gibt es im Internet soo viele Möglichkeiten von Stoffwindeln, da hatte ich keinen Überblick mehr!

Ich war unerfahren und machte einige Fehlinvestitionen. Mit einer Beratung hätte ich gleich das Richtige System gefunden! 

Mich hat das Stoffi Fieber gepackt und bin sehr begeistert von Stoffwindeln.

Resume: Ich habe gleich die Stoffwindel Berater Ausbildung bei WIWA gemacht, um dich und andere Eltern zu unterstützen und zu beraten.

 

Eure StoffiSternchen

Erstelle deine eigene Website mit Webador